Hurling - irische Mannschaftssportart (OUTDOOR)
verantwortlich: Robert Deparade

Der Winter kommt, doch Ihr habt keine Lust auf verschwitzte Fitness-Studios? Dann seid ihr bei uns richtig. Hurling ist die spannende Nationalsportart Irlands. Hurling wird mit einem flachen Schläger, einem "Hurley Stick", und mit einem harten Lederball gespielt. Außer einem Helm wird keine Schutzkleidung getragen. Der Ball kann mit der Hand, dem Fuß oder mit dem Schläger gespielt werden. Wenn ihr die Faszination hinter dieser unheimlich vielseitigen Sportart erleben möchtet, meldet euch gerne an. Der Kurs richtet sich an Anfänger*innen und Fortgeschrittene jeden Geschlechts.

Hinweise:

  • Equipment wird gestellt.
  • Übliche Sportkleidung wird empfohlen.
  • Umkleiden und Duschen stehen unter Einhaltung der Abstands- und Maskenpflicht zur Verfügung. Das Erscheinen in Sportkleidung wird aber weiterhin dringend empfohlen.
  • Für den Kursbetrieb und die jeweiligen Sportstätten gelten diese COVID-19 Verhaltensregeln.
KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1230Männer und FrauenMo20:00-21:30Berlin - Willi Boos Sportplatz02.08.-18.10.David Florczyk
15/ 24/ 30/ 35 €
15 EUR
für Statusgruppe 1

24 EUR
für Statusgruppe 2

30 EUR
für Statusgruppe 3

35 EUR
für Statusgruppe 4