POUND® Fitness (INDOOR)
verantwortlich: Anika Koch

POUND® wurde im Jahr 2011 von zwei Drummerinnen aus Los Angelos erfunden, die nach einer Möglichkeit gesucht haben, ihr regelmäßiges Workout mit ihrer Leidenschaft zum Schlagzeug zu verbinden - POUND® war die Lösung. Die intensive Ganzkörper-Cardio-Jam Session vereint Cardio, Pilates, Kraft-Trainings-Elemente sowie plyometrische und isometrische Bewegungsabläufe. Mit speziell dafür angefertigten Drumsticks, den sogenannten Ripstix®, wird hier so richtig auf die Pauke gehauen, nur eben ohne Pauke! Du hörst nicht nur die Musik, du bist die Musik und das verschafft dem Kurs ein ganz besonderes Gruppenerlebnis. All Ages - All Stages! POUND® ist für jedes Alter und Leistungsniveau geeignet, bietet für jede Übung Variationen in der Ausführung und schafft die perfekte Atmosphäre, um sich auf besondere Weise auszupowern.

Hinweise:

  • Achtung seit 24.11.2021 - 2G-Regel! Für dieses Angebot dürfen nur noch vollständig geimpfte und genesene Personen zugelassen werden. Unsere Übungsleitenden sind instruiert, die Nachweiskontrolle entsprechend der Vorgaben der Eindämmungsverordnung umzusetzen. Ausnahmen für die 2G-Regelung sind in unseren COVID-19 Verhaltensregeln nachzulesen.
  • Saubere Wechselschuhe und ein Handtuch für die Matte sind Pflicht!
  • Umkleiden und Duschen stehen unter Einhaltung der Abstands- und Maskenpflicht zur Verfügung. Das Erscheinen in Sportkleidung wird aber weiterhin dringend empfohlen.
  • Änderungen der Teilnahmebedingungen in Zusammenhang mit COVID-19 können aufgrund politischer Entscheidungen nicht ausgeschlossen werden. Dadurch ist kein automatischer Anspruch auf Erstattung des Kursentgeltes begründet.
  • Für den Kursbetrieb und die jeweiligen Sportstätten gelten unsere COVID-19 Verhaltensregeln.
KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
2220Anfänger und FortgeschritteneDi17:00-18:00N.P., Haus 12, Gymraum02.11.-22.02.Maren Schulze
13/ 20/ 25/ 29 €
13 EUR
für Statusgruppe 1

20 EUR
für Statusgruppe 2

25 EUR
für Statusgruppe 3

29 EUR
für Statusgruppe 4

Einzelterminbuchung:

Hiermit habt ihr die Möglichkeit, spontan am Kurs teilzunehmen und einfach mal zu schnuppern.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
ET2220Anfänger und FortgeschritteneDi17:00-18:0002.11.-22.02.Maren Schulze
4/ 6/ 7/ 8 €
4 EUR
für Statusgruppe 1

6 EUR
für Statusgruppe 2

7 EUR
für Statusgruppe 3

8 EUR
für Statusgruppe 4