Zum Hauptinhalt springen
ZUU/Bodyweight Training (INDOOR)
verantwortlich: Christian Schubert

ZUU ist ein körpergewichtsbasiertes Training in der Gruppe. Es ist für alle Niveaustufen geeignet. Im Gegensatz zu anderen Bodyweight Formaten trainiert ihr im ZUU bodennah und gelenkschonend (low impact) mit Bewegungen aus dem Tierreich. Dabei lebt ZUU von seiner Gemeinschaft und dem Teamgeist. Bei jeder Übung unterstützen wir uns gegenseitig. Im Gegensatz zu klassischen Formaten wie Zirkeltraining macht ZUU euch umfassend stärker, weil es große und kleine Muskeln gleichermaßen anspricht und langfristig erhält.
Die ZUU-Stunden sind in abwechslungsreiche, kurze Trainingsblöcke unterteilt, mit denen nicht nur Kalorien verbrannt, sondern auch ganzheitlich eure Kraft, Ausdauer und Belastbarkeit verbessert wird. Aber nicht nur das! Durch seine grundlegenden funktionellen Bewegungen wird die Beweglichkeit erhöht, Verletzungen vorgebeugt und eine vollständige Körpermobilisierung ermöglicht. Ihr werdet schon in ein paar Wochen merken, wie sich eure Mobilität und Flexibilität erhöht!

Hinweise:

  • Saubere Wechselschuhe sind Pflicht!
  • Bitte ein Handtuch zum Unterlagen auf die Matte mitbringen.

Gesamter Kurszeitraum:

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
4670Anfänger und FortgeschritteneMi19:00-20:00keepFIT03.05.-26.07.Eva Eibl
13/ 20/ 25/ 29 €
13 EUR
für Statusgruppe 1

20 EUR
für Statusgruppe 2

25 EUR
für Statusgruppe 3

29 EUR
für Statusgruppe 4
abgelaufen

Einzeltermine:

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
ET4670Anfänger und FortgeschritteneMi19:00-20:00keepFIT03.05.-26.07.Eva Eibl
4/ 6/ 7/ 8 €
4 EUR
für Statusgruppe 1

6 EUR
für Statusgruppe 2

7 EUR
für Statusgruppe 3

8 EUR
für Statusgruppe 4
keine Buchung