Zum Hauptinhalt springen
Disco Fox - Workshop (INDOOR)
verantwortlich: Anika Koch

Der Allrounder unter den Tänzen. Wer schon immer tanzen lernen wollte, aber sich noch nicht getraut hat, ist hier genau richtig. Disco Fox ist der wohl am leichtesten zu erlernende Paartanz der Welt, der zu fast jeder Musik passt - für Disco, Parties und zwischendurch. In diesem Workshop lernt ihr die Grundlagen des Disco Fox. So seid ihr fit für die Tanzflächen dieser Welt und bestens vorbereitet für das Erlernen anderer Tanzstile.

Level 1: Dieser Workshop richtet sich an Anfänger:innen und Tänzer:innen mit geringen Vorkenntnissen.

Hinweise:

  • Saubere Wechselschuhe ohne Absätze sind Pflicht! Es darf nicht in Straßenschuhen getanzt werden.
  • Wenn du als Leader teilnehmen möchtest, dann melde dich bitte als "Mann" an und wenn du Follower sein möchtest, dann als "Frau".
  • Eine Teilnahme ist nur mit einem/einer Tanzpartner:in möglich.
  • Falls du noch keine/n Tanzpartner:in hast, nutze bitte unsere Sportpartnerbörse!
KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1075Level 1So11:00-16:00N.P., Haus 12, Halle 126.05.Jan Perner, Maria Isabella Hamp
15/ 20/ 25/ 30 €
15 EUR
für Statusgruppe 1

20 EUR
für Statusgruppe 2

25 EUR
für Statusgruppe 3

30 EUR
für Statusgruppe 4