Zum Hauptinhalt springen
Mobility Training (ONLINE)
verantwortlich: Annette Guzman

Ein funktionelles Beweglichkeitstraining ist die Grundlage für einen gesunden und leistungsfähigen Körper. In der Fitnesswelt gibt es seit einigen Jahren einen Paradigmenwechsel unter dem Mobilitätstraining zunehmend an Bedeutung gewinnt. Viele von uns bewegen sich arbeitsbedingt zu wenig, wir sitzen grundsätzlich zu viel und die Gelenke werden nur selten in ihrem vollen Ausmaß bewegt. Oftmals folgen dann funktionell gesehen verkürzte Muskeln, die wiederum eine Fehlstellung der Gelenke oder muskuläre Dysbalancen hervorrufen können. Mobility Training schafft einen perfekten Ausgleich zu einem inaktiven Alltag oder intensiven Muskeltraining.
 

Hier gelangst du zum OnlineFlex-Ticket, dort findest du auch weitere Informationen zu Tag, Uhrzeit und Trainer:in!