Zum Hauptinhalt springen
Morning Mobility (ONLINE)
verantwortlich: Annette Guzman

Dein täglicher, aktivierender und mobilisierender Start in den Tag - du wirst spüren, wie viel mehr Energie du durch diese Mobility Morgenroutine bekommst. Alle Körperlinien werden geöffnet und das Herz-Kreislaufsystem wird aktiviert. Elemente aus dem Yoga Flow, dem Faszien Stretch und der klassischen Dehnung können Teil dieser halbstündigen Einheit sein. Bitte lege dir dazu ggf. eine geeignete Unterlage, bestenfalls eine Gymnastik- oder Isomatte bereit.

ACHTUNG! Die Morning Mobility ist ein Bestandteil unseres vielfältigen OnlineFlex-Tickets. Die Buchung eines einzelnen Online-Kurses ist nicht möglich.

Hier gelangst du zum OnlineFlex-Ticket, dort findest du auch weitere Informationen zu Tag, Uhrzeit und Trainer:in!