Zum Hauptinhalt springen
Yoga - Hatha Yoga (ONLINE)
verantwortlich: Annette Guzman

In diesem Kurs kannst du die Tiefe des traditionellen Yoga auch von zuhause aus kennen- und erfahren lernen. Neben dynamischen Körperübungen (sog. Vyayamas) geht es besonders um die Vorbereitung und das Erlernen des Sonnengrußes. Dazu passend wird es auch eine Auswahl stabilisierender und kräftigender Asanas geben. Der Kurs eignet sich damit sowohl als Einstiegskurs für alle diejenigen, die noch wenig Yogaerfahrung haben, aber auch Fortgeschrittene kommen durch herausfordernde Übungsvariationen auf ihre Kosten. Der Kurs beinhaltet einen Stundenausklang durch Yoga Nidra (Meditationsübung).

ACHTUNG! Der Kurs ist ein Bestandteil unseres vielfältigen OnlineFlex-Tickets. Die Buchung eines einzelnen Online-Kurses ist nicht möglich.

Hier gelangst du zum OnlineFlex-Ticket, dort findest du auch weitere Informationen zu Tag, Uhrzeit und Trainer:in!