Zum Hauptinhalt springen
Tennis "Crashkurs" (OUTDOOR)
verantwortlich: Robert Deparade

Ihr wolltet schon immer mal Tennis einfach nur ausprobieren, aber wisst nicht, ob ein langer Kurs das Richtige für euch ist? Dann macht euch bereit für den Sommer und schnuppert einmal im "Crashkurs" in den Tennissport hinein. Mit der neuen Quick Learning Methode findet ihr einen idealen Einstieg ins Tennis. Dabei werdet ihr schnell Erfolge sehen können und in nur wenigen Stunden die Grundschläge im Tennis auf einem guten technischen Niveau erlernen. Dank des "Crashkurses" seid ihr bereit für euer eigenes Spiel im Sommerurlaub oder werdet eine super Basis für einen Tenniskurs im Hochschulsport haben. So oder so sind Spaß und Freude garantiert.

 

Hinweise:

  • Einfache Tennisschläger sind vor Ort und werden gestellt. Eigene Tennisschläger können gern mitgebracht werden.
  • Es sind unbedingt Tennisschuhe oder Schuhe mit glatter Sohle zu tragen (keine Laufschuhe!), bei falschem Schuhwerk sind die Trainer:innen angehalten, keinen Zutritt zur Anlage zu gewähren!
KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
4060Level 1Do14:00-16:30N.P., Tennisplatz25.04.Maximilian Krüger
25/ 33/ 42/ 50 €
25 EUR
für Statusgruppe 1

33 EUR
für Statusgruppe 2

42 EUR
für Statusgruppe 3

50 EUR
für Statusgruppe 4
abgelaufen
4065Level 1Fr15:30-18:00N.P., Tennisplatz26.04.Maximilian Krüger
25/ 33/ 42/ 50 €
25 EUR
für Statusgruppe 1

33 EUR
für Statusgruppe 2

42 EUR
für Statusgruppe 3

50 EUR
für Statusgruppe 4
abgelaufen