Zum Hauptinhalt springen
Meditation - Integrative Meditation - Workshop
verantwortlich: Annette Guzman

Integrative Meditation bezieht Dein ganzes Selbst mit ein, von Fuß bis Kopf, mit allen Gedanken und Gefühlen, mit allem „Guten“ und „Schlechten“ und allem, was es sonst noch so gibt. Alles darf sein, wird gesehen und in seiner Zeit sanft verbunden und wieder ganz gemacht. So kehrt langsam Ruhe ein, inmitten all der Unruhe. Dieser Workshop führt in die Integrative Meditation ein und ist dabei weit mehr als eine intellektuelle Veranstaltung. Von Anfang an wird spielerisch meditiert, im Sitzen wie in Bewegung.
Der Workshop passt zu dir, wenn du neugierig und offen für neue Erfahrungen bist, Freude daran hast, dich tiefer kennen zu lernen und du damit umgehen kannst, dass tiefe Erfahrungen Konzentration, Ausdauer und Aufrichtigkeit dir selbst gegenüber erfordern.

Hinweise:

  • Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
  • Dr. Christopher Schwake ist Psychologe, Trainer für Stressmanagement und Persönlichkeitsentwicklung, Coach mit systemisch-integrativer und hypnotherapeutischer Ausbildung und Lehrer für Meditation, Qi Gong & Tai Chi mit Erfahrung aus täglicher Übung seitdem er 17 Jahre alt ist und über 30 mehrwöchigen Meditationsretreats und unzähligen Workshops & Kursen. Mittlerweile unterrichtet er Meditation seit über 15 Jahren und seit über 3 1/2 Jahren Vollzeit und mit seinem selbstentwickelten Meditationssystem. Er lebt mit seiner Frau und Tochter in Potsdam und liebt es Menschen, Tieren und Pflanzen beim Wachsen zuzuschauen.
KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
2110alle Level +²Sa09:00-11:30Zentrum für Ruhe, Klarheit & Kraft27.04. Hochschulsport
15/ 20/ 25/ 30 €
15 EUR
für Statusgruppe 1

20 EUR
für Statusgruppe 2

25 EUR
für Statusgruppe 3

30 EUR
für Statusgruppe 4
storniert
2115alle Level +²Sa09:00-11:30Zentrum für Ruhe, Klarheit & Kraft01.06.Christopher Schwake
15/ 20/ 25/ 30 €
15 EUR
für Statusgruppe 1

20 EUR
für Statusgruppe 2

25 EUR
für Statusgruppe 3

30 EUR
für Statusgruppe 4