Zum Hauptinhalt springen
Gesund Studieren - Feel Good Café
verantwortlich: Laura Maut

Liebe UP-Studierende,
mein Name ist Erika, ich bin seit 2018 Studentin an der Uni Potsdam, seit 2021 Mutter einer süßen Tochter und seit 2023 Feel Good Coach beim Feel Good Campus – dem studentischen Gesundheitsmanagement der Uni Potsdam.
Meinen Bachelor habe ich in Psychologie gemacht und studiere jetzt im Master Integrative Sport-, Bewegungs- und Gesundheitswissenschaften. Die Förderung von Gesundheit und damit verbundene Präventionsprogramme sind definitiv Bereiche, die mich sehr interessieren und in denen ich auch beruflich tätig sein möchte. Hierbei geht es mir nicht nur um die rein körperliche, sondern vor allem auch um die psychische Gesundheit.
Im Rahmen meiner Feel Good Coach Tätigkeit biete ich euch nun jeden Dienstag von 12 bis 14 Uhr im in den Räumlichkeiten der Psychologischen Beratung die Möglichkeit, euch mal so richtig auszuquatschen und mit mir bei einer Tasse Tee über Dinge zu sprechen, die euch beschäftigen oder belasten. Ich möchte euch ein offenes Ohr für eure Anliegen bieten, denn manchmal geht es einem nur durchs Erzählen schon besser. Und wenn nicht, dann kann ich euch an entsprechende Beratungs- und Unterstützungsangebote der Uni Potsdam verweisen und euch über eure Möglichkeiten aufklären.
Ich freue mich auf euch und unsere gemeinsamen Gespräche!
Euer Feel Good Coach Erika


Hinweise:

  • Dieses Angebot ersetzt keine ärztliche, psychotherapeutische oder psychiatrische Behandlung.
  • Das Angebot findet wöchentlich statt.

Dieses Angebot findet im Rahmen Projektes "Feel Good Campus" - Studentisches Gesundheitsmanagement an der Uni Potsdam statt und ist deshalb nur für Studierende der Uni Potsdam, der FH Potsdam und der Filmuni zugänglich. Wir bitten um Verständnis.

ZeitTimeDienstagTuesday
12:00-12:30 Uhr
12:30-13:00 Uhr
13:00-13:30 Uhr
13:30-14:00 Uhr