Zum Hauptinhalt springen
Jumping-Party (OUTDOOR)
verantwortlich: Anika Koch

Wem ein normaler Fitness-Kurs nicht mehr ausreicht, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Wir laden euch ein, bei unserem Jumping-Marathon im Hochschulsport dabei zu sein. Hier könnt ihr mehrere Stunden lang jede Menge Spaß haben und euch komplett auf dem Trampolin auspowern. Unsere Trainerinnen freuen sich bereits, euch wieder ordentlich zum Schwitzen und den Boden zum Beben zu bringen. Falls ihr noch eine kleine Inspiration oder Motivation braucht, dann schaut euch einfach das Video an.

Hinweise:

  • Die Teilnehmendenkapazität ist aufgrund der Trampoline begrenzt. Falls bereits alle Plätze vergeben sein sollten, dann schreibt euch gerne auf die Warteliste oder kommt einfach direkt zur Jumping-Party, es kommt sehr häufig vor, dass spontan Plätze frei werden.
  • Eine gewisse Vorerfahrung wird empfohlen, da auf eine Technikeinführung verzichtet wird.
  • Studierenden-, bzw. Beschäftigtenausweis mitbringen.
  • Einlass: ab 14:00 Uhr
  • Veranstaltungsbeginn: 14:30 Uhr
  • Während der Veranstaltung werden Foto- und Filmaufnahmen gemacht, die für Print- und Webveröffentlichungen der Universität Potsdam verwendet werden.
KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
3139alle LevelSo14:30-17:30Waschhaus - Open Air Gelände23.06.Anika Koch
15/ 20/ 20/ 25 €
15 EUR
für Statusgruppe 1

20 EUR
für Statusgruppe 2

20 EUR
für Statusgruppe 3

25 EUR
für Statusgruppe 4