Zum Hauptinhalt springen
Hochschulsport-Teamspirit
verantwortlich: Maren Schulze

„Wir für Euch“

An diesem Abend möchten wir als Team ganz für Euch als große Hochschulsportfamilie da sein. Ihr seid das Aushängeschild des Hochschulsports und wir möchten ein dickes Dankeschön sagen für das, was ihr Woche für Woche für uns, den Hochschulsport und die Teilnehmenden leistet.

Programmablauf

17:00-18:00 Uhr   Ankommen, Teamspiele, Chillen, Essen & Trinken
 (Bitte beim Infozelt anmelden, wenn ihr ankommt)
18:00 Uhr  Begrüßung
18:45-20:30 Uhr  Teamspiele, Chillen, Essen & Trinken, Worldcafés
20:30 Uhr  gemeinsame Teamspirit-Aktion
21:00-22:00 Uhr  Ausklang mit Musik & Tanz


Worldcafés

Wir haben verschiedene Thementische für Euch vorbereitet, an denen wir mit Euch in den Austausch kommen möchten und wir auch Inhalte festhalten und erarbeiten können. Die Themen sind Steuern & Versicherung, Bindung & Communityaufbau, Taktile Bewegungskorrekturen, Diversität im Hochschulsport. Habt ihr schon Fragen zu den Themen? Bringt sie gerne mit!

Für alle, die an diesem Tag Kursverpflichtungen haben und trotzdem gerne dabei sein möchten, sucht Euch gerne eine (externe) Vertretung, aber ihr seid auch herzlich willkommen vorher oder nachher beim Hochschulsport-Teamspirit vorbeizuschauen.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
7350Das Event für Übungsleitende des HSP PotsdamFr17:00-22:00N.P., Sportplatz - Hartplatz 228.06. Hochschulsportteamentgeltfrei