ZUU (OUTDOOR)
verantwortlich: Christian Schubert

ZUU ist ein körpergewichtsbasiertes Training in der Gruppe, das sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet ist. Die Zuu-Stunden sind in abwechslungsreiche Trainingsblöcke unterteilt, mit denen nicht nur Kalorien verbrannt, sondern auch ganzheitlich eure Kraft, Ausdauer und Belastbarkeit verbessert wird. Aber nicht nur das! Durch seine grundlegenden funktionellen Bewegungen wird die Beweglichkeit erhöht, Verletzungen vorgebeugt und eine vollständige Körpermobilisierung ermöglicht. Ihr werdet schon in ein paar Wochen merken, wie sich eure Mobilität und Flexibilität erhöht!

Im Gegensatz zu klassischen Formaten macht Zuu euch umfassend stärker, weil es große und kleine Muskeln gleichermaßen anspricht und langfristig erhält. Zuu lebt von seinem Teamwork, Gemeinschaft und dem Teamgeist.

Hinweise:

  • Der Kurs findet auf dem Hartplatz 2 am Neuen Palais statt (siehe Lageplan). Bei Regen findet er unter dem Vordach von Haus 16 statt.
  • Die Kurse finden grundsätzlich bei jedem Wetter statt.
  • Umkleiden und Duschen stehen unter Einhaltung der Abstands- und Maskenpflicht zur Verfügung. Das Erscheinen in Sportkleidung wird aber weiterhin dringend empfohlen.
  • Für den Kursbetrieb und die jeweiligen Sportstätten gelten diese COVID-19 Verhaltensregeln.
KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
4390Anfänger und FortgeschritteneDo16:15-17:15N.P., Sportplatz - Hartplatz 202.09.-21.10.Eva Eibl
15/ 25/ 30/ 38 €
15 EUR
für Statusgruppe 1

25 EUR
für Statusgruppe 2

30 EUR
für Statusgruppe 3

38 EUR
für Statusgruppe 4