Salsa - Freies Tanzen (OUTDOOR)
verantwortlich: Anika Koch

Dieses Angebot ist für alle TänzerInnen, die gern in Gesellschaft Salsa tanzen möchten. Hier könnt ihr euch jede Woche spontan einbuchen, um im Freien für 1,5 Stunden das Tanzbein zu schwingen und euch gemeinsam die Figuren, die ihr schon könnt, ins Gedächtnis zu rufen und zu festigen. Außerdem stehen euch unsere TrainerInnen aus den Kursen Salsa Cubana und Salsa L.A. für Rückfragen bereit. Egal ob ihr Figuren üben oder einfach nur den Sonntagnachmittag zu lateinamerikanischen Klängen genießen möchtet - ihr seid herzlich willkommen!

Hinweise:

  • Umkleiden und Duschen stehen unter Einhaltung der Abstands- und Maskenpflicht zur Verfügung. Das Erscheinen in Sportkleidung wird aber weiterhin dringend empfohlen.
  • Es wird kein Rueda im Kurs unterrichtet.
  • Für den Kursbetrieb und die jeweiligen Sportstätten gelten diese COVID-19 Verhaltensregeln.
  • Falls du noch keine/n Tanzpartner/in hast, dann nutze gerne unsere Sportpartnerbörse!
KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
2220Anfänger A1 und FortgeschritteneSo16:00-17:30N.P., An der Kolonnade08.08.-19.09.Hendrik Geßner, Katja Bornschein
3/ 4/ 5/ 6 €
3 EUR
für Statusgruppe 1

4 EUR
für Statusgruppe 2

5 EUR
für Statusgruppe 3

6 EUR
für Statusgruppe 4
abgelaufen