PersonalFIT
verantwortlich: Christian Schubert

Jeder Mensch hat individuelle Bedürfnisse, Ziele und Vorstellungen. Das PersonalFIT- Konzept des Hochschulsports Potsdam trägt dem in besonderem Maße Rechnung. In einer direkten 1:1 Betreuung kann mit unserem Personal Trainer trainiert werden. Keine Einheit ist dabei wie die andere, aber jede einzelne ein erfolgreicher Kampf & Sieg gegen den inneren Schweinehund. Den Motivationskünsten unserer Trainer wird dieser sich ganz sicher geschlagen geben müssen.

Dabei spielt es keine Rolle, wie fit man ist. Motivieren, die passende sportliche Herausforderung finden und jeden genau dort abholen, wo er oder sie gerade steht - das ist die Aufgabe und die Passion unserer Personal Trainer.

Aufgrund der aktuellen Situation können unsere Personal Trainingseinheiten nur im Freien stattfinden. Die notwendigen Trainingsmaterialien stehen aber selbstverständlich trotzdem zur Verfügung.

Unsere Personaltrainer im Überblick

Name                        Kernkompetenzen Details
Arndt Torick

präventive und regenerative Sporttherapie, Fitnesstraining, Muskelaufbau (Hypertrophie), sportartspezifisches Training (u.a. Spielsportarten)

Susanne Wingert allgemeines Fitness- und Gesundheitstraining (Gewichtsreduktion, Körperformung), funktionelles Training, Körpergewichtstraining und medizinisches Rehatraining über Susi

 

Hinweise:

  • ein 3er-Ticket berechtigt zur Inanspruchnahme von 3 Trainingseinheiten.
  • Absprachen zu Terminen & Trainingsorten erfolgen direkt mit dem Trainer - daher bitte E-Mail & Telefon in der Buchungsmaske angeben.
  • ein erstes Beratungsgespräch mit dem Trainer ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich
KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
31003er- Tickettägl.75 Minuten3 MonateArndt Torick
110/ 125/ 135/ -- €
110 EUR
für Statusgruppe 1

125 EUR
für Statusgruppe 2

135 EUR
für Statusgruppe 3
31023er- Tickettägl.75 Minuten3 MonateSusanne Wingert
110/ 125/ 135/ -- €
110 EUR
für Statusgruppe 1

125 EUR
für Statusgruppe 2

135 EUR
für Statusgruppe 3