Hip Hop (ONLINE)
verantwortlich: Anika Koch

Hip Hop hat seine Wurzeln in den Ghettos der New Yorker Stadtteile Harlem und Bronx und konnte sich seit Anfang der 90er Jahre international verbreiten. Hier werden Rhythmik, Musik, Akrobatik und Bodenelemente in dynamische Choreografien umgesetzt. Hip Hop orientiert sich dabei in seiner Charakteristik stark am Funk, der durch seine tänzerische Energie sein Publikum zum Feiern animiert. Hier werden dir die Grundformen des Hip Hops und das Bewegungsgefühl zu passender Musik vermittelt. Das Niveau ist so gewählt, dass Anfänger*innen und Teilnehmende mit Vorerfahrungen auf ihre Kosten kommen.

Hinweise:

  • Eine Anleitung zum Umgang mit der Chatsoftware ZOOM findet ihr hier.
  • Bei der Buchung bitte unbedingt eine Mailadresse angeben.
  • Die Zugangsdaten zum wöchentlichen ZOOM Meeting befinden sich unten rechts auf der Anmeldebestätigung, bitte diese separat abspeichern.
KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1190Anfänger A1 und A2Mo18:00-18:45Zoom Online-Konferenz-Raum (T3)19.04.-17.05.Maria Wähnke
8/ 13/ 15/ 20 €
8 EUR
für Statusgruppe 1

13 EUR
für Statusgruppe 2

15 EUR
für Statusgruppe 3

20 EUR
für Statusgruppe 4