Zum Hauptinhalt springen
FeelGoodCampus - Zeitmanagement
verantwortlich: Laura Maut

Wir haben nie genug Zeit, um alles zu erledigen, was wir tun müssten, aber wir haben immer genug Zeit, um das Wichtigste zu tun!“
Vielleicht kennst du das auch: Die Aufgaben häufen sich auf deinem Schreibtisch und am Ende des Tages ist noch viel To-Do-Liste übrig.
Neben dem „Gesetz der erzwungenen Effizienz“ soll es in diesem Kurs um Grundlagen des Zeitmanagements gehen. Wie und wonach priorisiere ich meine Aufgaben? Wie bleibe ich dabei möglichst produktiv im Fokus? Wie gewinne ich Klarheit?
Anekdoten und Impulse aus der Praxis, Techniken für den Alltag und Raum für Austausch und Reflektion sollen dir helfen, dich und deine Aufgaben bestmöglich zu sortieren – ohne dabei neuen Stress zu generieren.
 


Hinweise:

  • Dieses Angebot ersetzt keine ärztliche, psychotherapeutische oder psychiatrische Behandlung.
  • Dieser Workshop findet in Präsenz statt.
  • Bei der Buchung bitte unbedingt eine gültige Mailadresse angeben.
  • Sollte eine Teilnahme nicht möglich sein, bitten wir um schriftliche Absage, um anderen Interessierten den Zugang zum Seminar zu ermöglichen.
  • Dieses kostenfreie Angebot wird ermöglicht durch unseren Gesundheitspartner Die Techniker.
  • Das Angebot umfasst einen Termin.

Dieses Angebot findet im Rahmen Projektes "Feel Good Campus" - Studentisches Gesundheitsmanagement an der Uni Potsdam statt und ist deshalb nur für Studierende der Uni Potsdam, der FH Potsdam und der Filmuni zugänglich. Wir bitten um Verständnis.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
9530Nur für Studierende der UP, FHP & FilmuniDi16:00-19:001.12.1.1102.04.Marius Hähnke-Buschentgeltfrei