Disco Fox (OUTDOOR)
verantwortlich: Anika Koch

Der Allrounder unter den Tänzen. Wer schon immer tanzen lernen wollte, aber sich noch nicht getraut hat, ist hier genau richtig. Disco Fox ist der wohl am leichtesten zu erlernende Paartanz der Welt, der zu fast jeder Musik passt - für Disco, Parties und zwischendurch. Dieser Kurs richtet sich an alle Teilnehmenden, die den Disco Fox komplett neu erlernen wollen, die nur den Grundschritt und wenige einfache Figuren beherrschen und auch an die, die schon einmal einen Disco Fox Kurs besucht haben.

Hinweise:

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1010Anfänger A1 und A2Mi17:00-18:00N.P., Sportplatz- Hartplatz 102.09.-14.10.Josefina Rückewoldt, Carsten Schröder
13/ 20/ 25/ 30 €
13 EUR
für Statusgruppe 1

20 EUR
für Statusgruppe 2

25 EUR
für Statusgruppe 3

30 EUR
für Statusgruppe 4