Bouldern - Freies Bouldern am Samstag (INDOOR)
verantwortlich: Anne Hilla

Das freie Klettern gibt euch zusätzlich die Möglichkeit am Samstag bei uns in der Halle Bouldern zu gehen. Hierbei handelt es sich um keinen angeleiteten Kurs. Ihr könnt euch frei entfalten und die Routen angehen, die ihr unter der Woche nicht bewältigen konntet.

Hinweise:

  • Achtung seit 24.11.2021 - 2G-Regel! Für dieses Angebot dürfen nur noch vollständig geimpfte und genesene Personen zugelassen werden. Unsere Übungsleitenden sind instruiert, die Nachweiskontrolle entsprechend der Vorgaben der Eindämmungsverordnung umzusetzen. Ausnahmen für die 2G-Regelung sind in unseren COVID-19 Verhaltensregeln nachzulesen.
  • Du benötigst Schuhe? Buche "Schuhausleihe Samstag" (betrifft die Teilnehmenden, die noch keine Schuhe-Ausleihe gebucht haben)!
  • Es wird ein Kursleiter von uns vor Ort sein, der euch in die Gegebenheiten, sowie in die Hallenordnung einweisen und die Anwesenheit erfassen wird.
  • Es findet keine aktive Betreuung der Kletternden statt!
  • Loses Chalk ist nicht gestattet!
KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
0441Anfänger und FortgeschritteneSa10:00-12:00Golm, Haus 11, Kletterhalle11.12.-19.02.Till Francke, Tim Hake
6/ 8/ 9/ 10 €
6 EUR
für Statusgruppe 1

8 EUR
für Statusgruppe 2

9 EUR
für Statusgruppe 3

10 EUR
für Statusgruppe 4

Kletterschuh-Ausleihe Samstag: Die Kletterschuhe erhaltet ihr vom jeweiligen Betreuer vor Ort.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
0442Schuhausleihe SamstagSa10:00-12:00Golm, Haus 11, Kletterhalle11.12.-19.02.Till Francke, Tim Hake
1/ 2/ 3/ 4 €
1 EUR
für Statusgruppe 1

2 EUR
für Statusgruppe 2

3 EUR
für Statusgruppe 3

4 EUR
für Statusgruppe 4