Bachata - freies Tanzen (OUTDOOR)
verantwortlich: Anika Koch

Ihr wart schon ewig nicht mehr Bachata tanzen, möchtet wieder mal die Hüften schwingen lassen und bei einem kleinen Tanztreffen mit anderen Leuten zusammenkommen? Dann ist dieses Format genau das Richtige für euch! Hier könnt ihr euch jede Woche spontan einbuchen, um in beschaulicher Runde im Freien für 1,5 Stunden das Tanzbein zu schwingen und euch gemeinsam die Figuren, die ihr schon könnt, ins Gedächtnis zu rufen und zu festigen. Unsere Trainerin begleitet das freie Tanzen und steht euch mit Rat und Tat zur Seite. Ob AnfängerInnen oder Fortgeschrittene - hier kommen alle auf ihre Kosten!

Hinweise:

  • Anmeldung mit Partner*in, Wechsel auf der Tanzfläche sind möglich, wenn erwünscht, jedoch nicht verpflichtend.
  • Wenn du als Leader teilnehmen möchtest, dann melde dich bitte als „Mann“ an, wenn du Follower sein möchtest, dann als „Frau“.
  • Der Kurs findet bei jedem Wetter statt, da die Trainingsfläche überdacht ist.
  • Duschen und Umkleiden stehen leider nicht zur Verfügung.
  • Für den Kursbetrieb und die jeweiligen Sportstätten gelten diese COVID-19 Verhaltensregeln.
  • Falls du noch keine/n Tanzpartner/in hast, dann nutze gerne unsere Sportpartnerbörse!
KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
5020Anfänger A2 und FortgeschritteneMo20:30-22:00FH, Kiepenheuerallee (Solarpavillon)19.07.-04.10.Johanna Stockhaus
8/ 13/ 15/ 19 €
8 EUR
für Statusgruppe 1

13 EUR
für Statusgruppe 2

15 EUR
für Statusgruppe 3

19 EUR
für Statusgruppe 4

Einzelterminbuchung

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
5022Anfänger A2 und FortgeschritteneMo20:30-22:00FH, Kiepenheuerallee (Solarpavillon)19.07.-04.10.Johanna Stockhaus
3/ 4/ 5/ 6 €
3 EUR
für Statusgruppe 1

4 EUR
für Statusgruppe 2

5 EUR
für Statusgruppe 3

6 EUR
für Statusgruppe 4