Allgemeine Sportgruppe (INDOOR)
verantwortlich: Robert Deparade

Entstressen vom Berufsalltag! Hier gibt es ein schweißtreibendes Training der unterschiedlichsten Art, mal mit dem Ball, mal auf der Gymnastikmatte. Der Kurs beginnt mit einer funktionellen Erwärmung und Übungen für ausgesuchte Muskelgruppen. Danach folgen Ballsportarten wie Basketball, Fußball mit Softball und - je nach Gruppengröße - auch Volleyball oder Badminton.

Konditionell anspruchsvoll für Frauen und Männer, für alle Altersgruppen geeignet. Bei uns stehen Fairness und Spaß am gemeinsamen Spiel im Vordergrund!

 

Hinweise:

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
0110Anfänger und FortgeschritteneDo20:00-22:00Karl-Förster-Schule25.08.-13.10.Ulrich Glebe
12/ 19/ 23/ 27 €
12 EUR
für Statusgruppe 1

19 EUR
für Statusgruppe 2

23 EUR
für Statusgruppe 3

27 EUR
für Statusgruppe 4