Bouldern in 7a+* (INDOOR)
verantwortlich: Annette Guzman

Dieser Mischkurs richtet sich an Menschen die schon Erfahrungen im Bouldern haben und über dem Einsteigerniveau klettern als auch Anfänger*innen, die Lust haben in einem diversen Kursumfeld den Bouldersport kennen zu lernen und von einander zu lernen.

Ein*e Trainer*in vermittelt euch Bouldertechniken, damit ihr in der Praxis eure Boulderkenntnisse erlernen und vertiefen könnt.

Wir trainieren Fingerkraft, Schnellkraft und Körperspannung, üben fortgeschrittene Techniken wie Hooken, Toehooken, dynamische Züge und Balanceboulder.

Wir klettern in der neuen Boulderhalle 7Aplus in Babelsberg. Eine Vielzahl an Boulderproblemen unterschiedlicher Stile erwartet euch!

Hinweise:

Tageseintritt inklusive (JA, ihr könnt vorher in die Halle und auch nach dem Kurs noch bleiben).
Leihschuhe inklusive
Klettern am Seil ist hier nicht möglich!

Weitere Informationen unter 7a+.

Die AGBs vom Bouldergym Potsdam werden mit der Buchung anerkannt!

*Der Veranstalter führt den Kurs in eigenem Namen durch!

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
0500Anfänger und MittelstufeDi10:00-12:007a+07.07.-25.08.Johanna Groß
85/ 94/ 99/ 103 €
85 EUR
für Statusgruppe 1

94 EUR
für Statusgruppe 2

99 EUR
für Statusgruppe 3

103 EUR
für Statusgruppe 4
storniert